Termine 2021


Aufgrund der aktuellen Situation durch den Virus SARS-CoV 2 (Corona) wird dieser Bereich dieses Jahr nicht mehr gepflegt. Da sich die Ereignisse überschlagen und sichere Informationen nicht frühzeitig zu erhalten sind, ist es für mich schwer hier immer auf dem neusten Stand zu sein und der Arbeitsaufwand dafür ist sehr hoch. Bereits jetzt ist ca. die Hälfte der Termine, die hier online waren abgesagt.

 

Wie auch immer sich das ganze entwickelt, wird es auf alle Fälle eine andere Fasnet als die letzten Jahre und Entscheidungen können täglich und regional variieren. Dies kann ich leider nicht alleine für über 2.400 Zünfte hier darstellen.


Update: 17.01.2021

Für das Jahr 2022 werden wieder die Termine auf dieser Seite gesammelt. Bisher schaue ich noch optimistisch in die Zukunft, dass wir wieder mit einer Fasnet 2022 rechnen können und die Vorbereitungen laufen bereits für die Gestaltung der Seite. Öffentlich wird sie ab April/Mai 2021 hier vorhanden sein und natürlich im laufe des Jahres ständig mit neuen Terminen erweitert werden.