Termine 2020


Es gibt dazu dieses Jahr zwei verschiedene Aufteilungen.

1. Die Narrentreffen sowie Umzüge, Narrensprünge, Dämmerungsumzüge und Nachtumzüge. Weiterhin auf die Wochenenden verteilt und dieses Jahr auf einzelne Seiten verteilt.

 

2. Weitere Veranstaltungen. Hier kommen zusätzliche große Veranstaltungen rein. Hier erwarte ich dieses Jahr noch keine große Anzahl, daher bleiben diese noch auf einer Seite. Hier werden Termine eingetragen, die nichts mit einem Umzug zu tun haben. Hierzu gehören Hexenbälle, Partys oder sonstige Veranstaltungen wie Ausstellungen oder von der Narrenzunft gestaltete Tage für Brauchtum. Örtliche Veranstaltungen wie das setzen des Narrenbaumes oder auch Brauchtumsabende werde ich nicht einfügen, da dies eher zum örtlichen Brauchtum gehört und mir auch hier sonst zu viel wird, mit tausenden Terminen.


Hier geht es zu den Seiten: