Kontakt

Ihr habt Fragen an mich, dann könnt ihr mich auf dem schnellen Weg hier kontaktieren. Eine Antwort wird innerhalb 48h gewährleistet. Während der Fasnetzeit vom 6. Januar bis Aschermittwoch bin ich hier mehr aktiv und wären auch 24h die Regel.

 

Was ich anbiete:

  • Fragen zu Termine und auch Hinweise zu weiteren Terminen sind immer gerne gesehen.
  • Für Vereine mache ich auch gerne Kostenlos einen kleinen Zusammenschnitt aus dem Videomaterial, welches ich habe. Dazu kann man das gerne mit mir abklären mit Wünschen und Vorstellungen.
  • Für Vereine mache ich auch gerne Grafiken, wenn es in meinen Möglichkeiten liegt. Hierzu einfach Anfragen zur Abstimmung.

Alles ist natürlich kostenlos, da ich alles Ehrenamtlich mache, für Gewisse arbeiten würde ich mich aber über eine kleine Spende wie ein Mäskle oder sonstiges zum Sammeln freuen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.