Gästebuch

Willkommen im neuen Gästebuch dieser Seite.

Gerne freue ich mich über Anregungen, eure Meinungen oder einfach einem netten Satz in meinem Gästebuch.

Unangemessene Inhalte, Beleidigungen oder Hetze wird von meiner Seite aus schnellstmöglich gelöscht. Dies soll keine Plattform für derartige Kommentare werden.

Kommentare: 3
  • #3

    Schwäbisch-Alemannische Fasnet (Freitag, 22 März 2019 17:05)

    Hallo Paul,
    Vielen Dank. Bin da jedes Jahr viel unterwegs dafür.
    Es kommt darauf an, was du unter Grundwissen verstehst. Es gibt viele Seiten, Museen und Bücher, die Daten zur Entstehung und zum Brauch einem näher bringen. Auch ich arbeite schon seit Monaten daran, hier die Seite zu erweitern und immer mehr zu diesem Thema anzubieten. Noch Ende dieses Monats kommt ein großes Projekt von mir Online, an dem ich seit Oktober sitze.

  • #2

    Paul (Donnerstag, 21 März 2019 17:08)

    Echt toll das du es schafft auf so viele Umzüge zu gehen und sie dann noch hochzuladen

  • #1

    Paul (Donnerstag, 21 März 2019 17:07)

    Guten Tag!
    Gibt es eigentlich ein Grundwissen für die Fasnet?
    LG